Dodax

Suchen in 1680296 Artikel

Das Lächeln der Katzen

Ein wahre Begebenheit

von

Beschreibung

An einem sonnigen Tag im Oktober auf Mallorca entdeckt Judith Cramer bei einem Morgenspaziergang drei Katzenbabys. Sie richtet in der Wildnis eine Futterstelle ein. Später lässt sie die Katzen kastrieren und dann tauchen, wie aus dem Nichts, vier weitere Katzenbabys auf. Alle sind hungrig und brauchen die menschliche Hand, um überleben zu können. An einer weiteren Stelle entdeckt sie, nur ein paar Monate später, noch drei Katzenkinder. Hier wird es schwierig. Zum einem sind diese Babys traumatisiert und zum anderen möchte eine Bauersfrau die Kätzchen loswerden. Judith muss hier schnell eine Lösung finden. Am Ende begeht eine große Tierklinik einen fatalen Fehler und das Drama ist nicht mehr aufzuhalten. Es ist ein Krimi, bei dem man sich fragt, ist es die Unwissenheit der Doktoren, unterlassene Hilfeleistung oder ist es fahrlässige Tötung gewesen? Der Leser erlebt mehr, als nur eine kurze Begegnung mit einer authentischen Katzengeschichte. Er wird neben Judith Cramer stehen und intensiv fühlen, was hier passiert ist. DAS LÄCHELN DER KATZEN, ein Buch, das Dich nicht mehr loslassen wird.

Mitwirkende

Autor: Judith Cramer

Biographie Judith Cramer

Im Dezember 2010 machte ich auf unserem Grundstück eine Entdeckung. Ein Katzenbaby lag verängstigt in einer Steinmulde.

Als Hundemama gab es nie zuvor eine Affinität zu diesen bezaubernden Wesen, doch in nur wenigen Tagen hatte dieses Kätzchen es geschafft, sich in mein Herz zu schleichen. Heute ist und bleibt sie meine Herzkatze namens Miezi.

Von diesem Moment an wurde mein Leben komplett umgekrempelt und der "Tierschutz" bekam über Nacht eine neue Bedeutung für mich.

Inzwischen leben neun Katzen bei uns, jede einzelne Katzen ist eine Rettung gewesen.

Ich freue mich sehr, wenn Ihr auch mein neues Buch in Euer Herz schließt.

"Das Lächeln der Katzen".

Anmerkung

Der Leser erlebt mehr, als nur eine kurze Begegnung mit einer authentischen Katzengeschichte.