Das Laufbuch für Faulenzerinnen - Laufen lernen mit dem 28-Tage-Laufprogramm für Anfängerinnen und Sportmuffel. Mit steigernden Laufeinheiten, Dehnübungen und Tipps für die richtige Laufausrüstung.

von Marie Poirier
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Marie Poirier Das Laufbuch für Faulenzerinnen - Laufen lernen mit dem 28-Tage-Laufprogramm für Anfängerinnen und Sportmuffel. Mit steigernden Laufeinheiten, Dehnübungen und Tipps für die richtige Laufausrüstung.
Marie Poirier - Das Laufbuch für Faulenzerinnen - Laufen lernen mit dem 28-Tage-Laufprogramm für Anfängerinnen und Sportmuffel. Mit steigernden Laufeinheiten, Dehnübungen und Tipps für die richtige Laufausrüstung.
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Beschreibung

Beim Treppensteigen schnappen Sie, oben angekommen, minutenlang nach Luft. Dem Bus hinterherzurennen ist eine wahre Qual für Sie. Sie sind felsenfest davon überzeugt: Laufen ist einfach nicht Ihr Ding. Sie irren sich gewaltig! Sie wollen länger leben, vitaler und schlank sein –mit anderen Worten, sich rundum verändern? Dann rein in die Laufschuhe! Dieses Buch hat ein erprobtes Programm für Sie parat: tägliche Trainingseinheiten (mit vielen Tipps) über vier Wochen, in denen Sie sich von 20 Minuten am ersten auf eine Stunde Laufen am 28. Tag steigern werden.

Mitwirkende

Autor:
Marie Poirier

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
ca. 100 Abbildungen
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Copress
Biografie:
Marie Poirier ist Chefredakteurin der renommierten französischen Fachzeitschrift 'Jogging International'. Soledad Bravi hat Dutzende von Büchern zu verschiedensten Themen illustriert und noch mehr Buchcover gestaltet.
Rezension:
»Hier kommen Kompetenz (die Autorin ist Chefredakteurin von Jogging International), Witz und genial-köstliche Illustrationen zusammen, um auch die trägste Nichtläuferin in kurzer Zeit in eine gesunde, attraktive Läuferin zu verwandeln. Allerdings sollte dazu das 4-Wochen- Programm strikt eingehalten werden. Dann kann frau es schaffen, vom anfänglichen Gehen - Laufen - Gehen-Wechsel sich wöchentlich zu steigern und am Ende eine Stunde am Stück zu laufen. Gezielte Übungen für den ganzen Körper begleiten das Training. Eingestreut sind Tipps und Tricks gegen Muskelkater und Seitenstechen, für Ernährung, Ausrüstung, Schuhkauf, Empfehlungen zu ergänzenden Sportarten. Dazu gibt es Motivationshilfen und wöchentlich einen Faulenzer-Ruhetag. Mit Trainingslog zum Eintragen.«
ekz 2015/17
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
128
Illustrator:
Soledad Bravi

Stammdaten

Produkttyp :
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.239 x 0.175 x 0.011 m; 0.42 kg
GTIN:
09783767911925
DUIN:
N31BGGF30NG
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