The Measure of Man and Woman - Human Factors in Design

von Alvin R. Tilley
Zustand: Neu
€ 108,43
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Alvin R. Tilley The Measure of Man and Woman - Human Factors in Design
Alvin R. Tilley - The Measure of Man and Woman - Human Factors in Design

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

€ 108,43 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Freitag, 27. Mai 2022 und Dienstag, 31. Mai 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Andere Kaufoptionen

1 Angebot um € 110,21

Verkauft von Dodax

€ 110,21 inkl. USt.
Zustand: Neu
Kostenloser Versand
Lieferung: zwischen Freitag, 27. Mai 2022 und Dienstag, 31. Mai 2022
Andere Kaufoptionen anzeigen

Beschreibung

"The Measure of Man and Woman" ist eine aktualisierte und erweiterte Ausgabe des 1959 erschienenen Klassikers "Human Factors. Diese Neuauflage vereint eine Fülle wichtiger Informationen, die Designern bei der Gestaltung von Produkten und Umgebungen helfen, die Bedürfnisse der Benutzer besser zu berücksichtigen. Um einen größtmöglichen Produkterfolg zu erzielen, ist es wichtig, dass Designer die verschiedenen Körperformen und physischen Fähigkeiten der Zielgruppen, die sie mit ihrem Produkt ansprechen wollen, kennen und verstehen. Daher sind Untersuchungen über die unterschiedliche körperliche Beschaffenheit von Menschen unerlässlich für das Design von Produkten wie z.B. Küchen oder Gaspedalen in Autos. "The Measure of Man and Woman" ist ein klassisches Nachschlagewerk, das von einem angesehen Designunternehmen verfasst wurde. Es bietet über 200 zweifarbige anthropometrische Zeichnungen, enthält eine Übersicht zu englischen und metrischen Messeinheiten sowie Richtlinien für das Design von Produkten und Umgebungen für Kinder und ältere Menschen. Darüber hinaus werden auch die besonderen Anforderungen des digitalen Arbeitsplatzes angesprochen. Ein unentbehrlicher Leitfaden für die Praxis!

Mitwirkende

Autor:
Alvin R. Tilley

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
colour illustrations
Biografie:
HENRY DREYFUSS ASSOCIATES, a leading New York design firm, has been a major developer of anthropometric data for more than seventy years, gathering and publishing all the essential measurements of the human body and its relationship to the designed environment.
ALVIN R. TILLEY (1914-93), the firm's specialist in human engineering for forty years, was recognized as one of the world's foremost authorities on human factors. The compiler of the data presented in this volume, Tilley was coauthor of Humanscale and a major contributor to this book's predecessor, The Measure of Man.
Sprache:
Englisch
Auflage:
2
Seitenanzahl:
104
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
John Wiley & Sons

Stammdaten

Produkttyp :
Buch Gebunden
Verpackungsabmessungen:
0.31 x 0.231 x 0.015 m; 0.703 kg
GTIN:
09780471099550
DUIN:
4QVEPOTBL2Q
€ 108,43
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.