GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Am Weihnachtstag tollt der kleine Hund Filu ausgelassen im ersten Schnee herum. Doch - o Schreck! - im Schneegestöber verirrt er sich und findet nicht mehr nachhause.
Zum Glück begegnet Filu dem netten Weihnachtsbaumverkäufer. Er nimmt Filu mit auf eine Schlittenfahrt zum Markt. Dort kommt es zu einem überraschenden Wiedersehen und so wird es doch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Mitwirkende

Autor Marcus Pfister

Illustrator Marcus Pfister

Produktdetails

DUIN 1CQK2HNR9AA

GTIN 9783314100338

Veröffentlichungsdatum 29.07.2011

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 32

Produkttyp Buch

Größe 280 x 223 x 215  mm

Produktgewicht 362 g

Filu im Schnee

Inkl. HörFux MP3 Hörbuch zum Downloaden

Marcus Pfister

Dieses Produkt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Dieses Produkt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.