Cassandra - Niemand wird dir glauben

von Eva Siegmund
Leider ausverkauft.
Wir sind aber schon dabei für Nachschub zu sorgen.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Eva Siegmund Cassandra - Niemand wird dir glauben
Eva Siegmund - Cassandra - Niemand wird dir glauben
Eva Siegmund - Cassandra - Niemand wird dir glauben

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Was tust du, wenn du alles verlierst?





Nachdem Liz und Sophie dem Sandmann entkommen sind, arbeitet Liz als Blog-Jounalistin bei Pandoras Wächter. Nach einem kritischen Artikel über die Abschaffung des Bargelds wird sie verhaftet – sie soll den Chef der NeuroLink AG getötet haben. Alle Beweise sprechen gegen sie – aber ist sie wirklich eine Mörderin? Als Liz verurteilt und aus Berlin verbannt wird, bleibt ihre Schwester Sophie in der Stadt zurück. Nun ist es an ihr, die Wahrheit herauszufinden, doch bald ist auch Sophie in Berlin nicht mehr sicher.


Mitwirkende

Autor:
Eva Siegmund

Weitere Informationen

Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
cbt
Biografie:

Eva Siegmund, geboren 1983 im Taunus, stellte ihr schriftstellerisches Talent bereits in der 6. Klasse bei einem Kurzgeschichtenwettbewerb unter Beweis. Nach dem Abitur entschied sie sich zunächst für eine Ausbildung zur Kirchenmalerin und studierte dann Jura an der FU Berlin. Nachdem sie im Lektorat eines Berliner Hörverlags gearbeitet hat, lebt sie heute als Autorin an immer anderen Orten, um Stoff für ihre Geschichten zu sammeln.
Rezension:
»Eva Siegmund ist eine Schriftstellerin vom Weltklasseformat einer Suzanne Collins ("Die Tribute von Panem"). Mit "Cassandra" gelingt ihr erneut ein absolutes Lesehighlight.«
»Die Charaktere haben sich ganz wunderbar weiterentwickelt. Ich bin einfach nur hin und weg und total begeistert!«
»Der Schreibstil von Eva Siegmund war mal wieder bezaubernd und ich konnte mich fast nicht von dem Buch losreißen.«
»Eine spannende Fortsetzung und ein gelungener Abschluss.«
»Absolut spannend und lesenswert!«
»Ein grandioser Abschluss.«
»Das Buch punktet mit seinem spannenden und abwechslungsreichen Plot und den tollen Figuren.«
Sprache:
Deutsch
Interesse Alter:
14+
Seitenanzahl:
464

Stammdaten

Produkttyp :
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.206 x 0.142 x 0.038 m; 0.52 kg
GTIN:
09783570311837
DUIN:
25NCE24S016
Herstellerartikelnummer:
28960200
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.