GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Als uns im Verlag dieses Manuskript erreichte, merkten wir beim ersten Hineinschauen: Das ist etwas Besonderes! Eine Großmutter schreibt die Geschichte ihrer Familie auf, vor allem die Geschichte ihrer Tochter, die in jugendlichen Jahren an Schizophrenie erkrankt. Sie schreibt sie für ihren Enkel, der bei Pflegeeltern aufwächst und den sie direkt anspricht: "Lieber Fabian, wenige Monate vor deiner Taufe habe ich begonnen, dir diese Geschichte deiner Mama-Julia, deines Papa-Louis und unserer Vorfahren zu erzählen. Ich habe mit vielen Unterbrechungen rund neun Monate dafür gebraucht - so lange wie für eine Schwangerschaft. Beinahe so glücklich und müde war ich auch, als die letzte Seite beendet war."Es ist eine Geschichte voller Liebe für Tochter und Enkel, voller Hoffen und Bangen, Wagen und Zagen - und vor allem ein einmaliges Dokument des Erlebens und Mitleidens einer Mutter und Großmutter.

Mitwirkende

Autor Lilo Rombach

Produktdetails

DUIN 1HHJK8KB98L

GTIN 9783940636119

Erscheinungsdatum 30.08.2010

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 220

Produkttyp Taschenbuch

Größe 195 x 125  mm

Gerätegewicht 250 g

"Liebster Fabian, deine Mutter ist sehr krank"

Eine außergewöhnliche Familienbiografie

Lilo Rombach

Dieses Produkt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Dieses Produkt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.