GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

NaturGeil - Erotischer Roman - Nur für Erwachsene ... Achtung Suchtgefahr!

von Tessa Devon
Leider ausverkauft.
Wir sind aber schon dabei für Nachschub zu sorgen.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Tessa Devon NaturGeil  -  Erotischer Roman - Nur für Erwachsene ... Achtung Suchtgefahr!
Tessa Devon - NaturGeil  -  Erotischer Roman - Nur für Erwachsene ... Achtung Suchtgefahr!

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Nur für Erwachsene ... Achtung Suchtgefahr!

Die junge, unerfahrene Ann tritt eine Stelle als Haushaltshilfe in einem Londoner Stadthaus an.
Schnell stellt sich heraus, dass es ihren Arbeitgebern und deren Freunden nicht auf ihre Qualitäten als Putzfrau ankommt.
Neugierig lässt sie sich auf tabulose lustvolle Begegnungen ein und sucht immer wieder neue erotische Erfahrungen.

Eine erregende & fesselnde Story Kopfkino garantiert!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Mitwirkende

Autor:
Tessa Devon

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
1 Abb.
Exzerpt:
Wir waren beide völlig außer Atem. Der Kellner würde bald wiederkommen. Mr Flint half mir, mein Kleid zu suchen. Ich konnte nur hoffen, dass ich es richtigherum anzog, sonst würde es peinlich sein, wenn das Licht wieder anging. Ich hörte, wie er seine Hose schloss.
»Vielen Dank, meine Liebe«, sagte er. »Dürfte ich dich bitten, die Strumpfhose auszuziehen?«
Ich tat es und gab sie ihm.
Der Kellner brachte schokolierte Erdbeeren und Champagner. Ich aß eine Erdbeere, trank einen Schluck und lehnte mich erschöpft in die Ecke des Sofas.
Da hörte ich die Tür erneut. Mr Flint war gegangen. Kurz darauf ging das Licht an. Ich hatte mein Kleid richtig herum angezogen. Der Kellner hielt mir die Tür auf. Der kleine Raum roch nach Sex, aber er verzog keine Miene.
Vor dem Restaurant wartete das Auto. Aber nicht Mr Fenroy hielt mir die Tür auf, sondern zu meiner Überraschung Sir March. Er musterte mich prüfend. Schließlich half er mir beim Einstieg, wobei er allerdings mit der Hand unter mein kurzes Kleid griff.
Wer weiß, was heute noch passieren würde, dachte ich.
Sir March fuhr mich schweigend nach Hause. Als ich die Treppe zu meinem Zimmer hinuntergehen wollte, hielt Sir March mich am Arm fest.
»Nein. Komm mit.« Er führte mich die Treppe rauf in den zweiten Stock.
Sir March öffnete tatsächlich eine Tür zu einem Raum, den ich noch nicht kannte. Er war sehr klein. Es gab nur gedämpftes Licht und ein großes Bett. Am Kopf- und Fußende des Bettes waren verzierte Messingstangen. Neben dem Bett stand eine kleine Kommode. Eine Wand war komplett verspiegelt. Sir March stellte mich vor die Spiegelwand und betätigte einen Schalter neben dem Bett. Dann trat er dicht hinter mich. Fasziniert sah ich, wie die Spiegelwand zu einer durchsichtigen Panoramascheibe wurde. Dahinter in dem Raum erkannte ich Mrs Fenroy und einen Mann. Unwillkürlich setzte ich einen Schritt zurück.
Sir March lachte. »Keine Angst, sie können uns nicht sehen, nur wir, allerdings können wir sie nicht hören. Das ist übrigens Mr Flint.«
Mrs Fenroy trug eine eng geschnürte Lederkorsage, die die Brüste frei ließ, und halterlose schwarze Strümpfe. Mr Flint trug nichts ...
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
blue panther books
Biografie:
Tessa Devon hat sich nach ihrem Betriebswirtschaftsstudium selbstständig gemacht und lebt und arbeitet in Berlin.
Ihr Debütroman „NaturGeil“ entstand aufgrund einer Wette. Weitere werden folgen.
In ihrer Freizeit reist sie gern, vorzugsweise mit dem Schiff. So hat sie auch schon Kap Hoorn umfahren.
Sprache:
Deutsch
Interesse Alter:
14+
Seitenanzahl:
192

Stammdaten

Produkttyp :
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.189 x 0.115 x 0.015 m; 0.198 kg
GTIN:
09783862775262
DUIN:
9FGA2HJ2ADL
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.