Der Einfluss sozialer Variablen auf Unternehmenserfolg - Networking, soziale Kompetenz und soziale Unterstützung als Erfolgsfaktoren kleiner und mittelständischer Unternehmer

von Hering, Cornelia
Zustand: Neu
€ 60,70
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Hering, Cornelia Der Einfluss sozialer Variablen auf Unternehmenserfolg - Networking, soziale Kompetenz und soziale Unterstützung als Erfolgsfaktoren kleiner und mittelständischer Unternehmer
Hering, Cornelia - Der Einfluss sozialer Variablen auf Unternehmenserfolg - Networking, soziale Kompetenz und soziale Unterstützung als Erfolgsfaktoren kleiner und mittelständischer Unternehmer

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

€ 60,70 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 26. Mai 2022 und Montag, 30. Mai 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Andere Kaufoptionen

1 Angebot um € 60,70

Verkauft von Dodax

€ 60,70 inkl. USt.
Zustand: Neu
Kostenloser Versand
Lieferung: zwischen Donnerstag, 26. Mai 2022 und Montag, 30. Mai 2022
Andere Kaufoptionen anzeigen

Beschreibung

Soft Skills werden schon seit langem über die reine
fachliche Eignung hinaus von Personalern gefordert.
Es wird gezeigt, dass auch Unternehmer von sozialen
Fähigkeiten in erheblichem Maße profitieren. In der
vorliegenden Untersuchung wurde, ausgehend von den
bisherigen Forschungsergebnissen, der Zusammenhang
der sozialen Variablen Networking, soziale Kompetenz
und soziale Unterstützung untereinander sowie der
Einfluss dieser sozialen Variablen auf
Unternehmenserfolg untersucht. Zu diesem Zweck wurden
standardisierte Interviews mit Fragebogenanteilen mit
77 klein- und mittelständischen Unternehmern der
Informationstechnologie Branche aus verschiedenen
Bundesländern durchgeführt. Die Ergebnisse werden in
diesem Buch vorgestellt und sind sowohl für alle
interessant, die in diesem Bereich forschen als auch
praktisch relevant für klein- und mittelständische
Unternehmer.

Mitwirkende

Autor:
Hering, Cornelia

Weitere Informationen

Biografie:
Cornelia Hering, Diplom-Psychologin, geboren 1983 in Düsseldorf,
beendete ihr Studium der Psychologie an der Universität Marburg
(Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie). Parallel war
sie für eine Personalberatung tätig. Im Anschluss entschied sie
sich Erfahrungen im Personalbereich eines Unternehmens in
Südostasien zu sammeln.
Seitenanzahl:
136
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
VDM Verlag Dr. Müller

Stammdaten

Produkttyp :
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.22 x 0.15 x 0.008 m; 0.249 kg
GTIN:
09783639120042
DUIN:
2AQDV1H9B2C
€ 60,70
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.