Business Plan: PicAd GmbH

von Ernst, Andreas
Zustand: Neu
€ 16,50
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Ernst, Andreas Business Plan: PicAd GmbH
Ernst, Andreas - Business Plan: PicAd GmbH

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

€ 16,50 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Freitag, 13. August 2021 und Dienstag, 17. August 2021
Verkauf & Versand: Dodax

Andere Kaufoptionen

1 Angebot um € 16,50

Verkauft von Dodax EU

€ 16,50 inkl. USt.
Zustand: Neu
Kostenloser Versand
Lieferung: zwischen Freitag, 13. August 2021 und Dienstag, 17. August 2021
Andere Kaufoptionen anzeigen

Beschreibung


Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1, Universität St. Gallen (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der sich ständig verschärfende Wettbewerb um die begrenzte Aufmerksamkeit der Konsumenten macht es für Unternehmen zunehmend schwieriger, die Einzigartigkeit der eigenen Produkte und Dienstleistungen im Markt hervorzuheben.
Neue, kreative und ausgefallene Lösungen von hoher Qualität sind gefragt. Aus diesem Grund hat die PicAd GmbH ein Marketingkonzept entwickelt, welches diesen Anforderungen gerecht wird und sich bewusst von anderen Werbemassnahmen abhebt:
Im Auftrag eines Kunden (etwa eines KMU) fotografiert die PicAd GmbH eine zuvor vereinbarte Anzahl an Personen auf verschiedensten Veranstaltungen, wie etwa auf Tagungen, Konzerten, Sportevents oder Partys. Den fotografierten Personen wird umgehend eine Visitenkarte mit dem Markennamen und der Internetadresse des Kundenunternehmens der PicAd GmbH ausgehändigt, mit dem Hinweis die soeben erstellten Fotos dort betrachten zu können. Sobald die Personen von diesem Angebot Gebrauch machen, werden sie mit dem Unternehmen, dessen Internetseite und somit auch mit den Produkten bzw. Dienstleitungen vertraut.
Die PicAd GmbH versteht sich als Anbieter einer kundenspezifischen ganzheitlichen Problemlösung und wird deshalb im Einzelnen folgende Leistungen erbringen: die Erarbeitung der Zielgruppen des Kunden (falls erwünscht), die Auswahl der dazu passenden Events, das Erstellen der Fotos, die Anfertigung und das Aushändigen der Visitenkarten, das Implementieren und Veröffentlichen der Fotos auf der Homepage des Kunden und die Überwachung und Pflege des entsprechenden Homepagebereiches.
Dieses Marketingkonzept und seine Umsetzung durch die PicAd GmbH haben im Wesentlichen folgende Vorteile für die Kunden der Dienstleistung: [...]

Mitwirkende

Autor:
Ernst, Andreas

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
4 Farbabb.
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
44
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
GRIN Verlag

Stammdaten

Produkttyp :
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.21 x 0.148 x 0.003 m;
GTIN:
09783638681681
DUIN:
9O1NDGJHBCN
€ 16,50
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.