GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE

>
>
>

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

In Japan wird das Hara als Quelle des Lebens bezeichnet. Alle die Tai Chi, Chi Gong, Yoga oder die östlichen Kampfkünste praktizieren, wissen und schätzen die Zentrierung im Hara, als unerschöpfliche Quelle für Kraft, Ausdauer und Bewusstheit.
Osho erläutert hier, wie man mit einfachen Übungen die Achtsamkeit auf das Hara richten kann, und so Schritt für Schritt dieses Zentrum stärkt und aus ihm heraus agiert.

Anmerkung

"Oshos spricht unmittelbar zur Seele. Werden Sie ganz Ohr, lauschen Sie " Gabrielle Roth

Mitwirkende

AutorOsho

Biographie Osho

Osho (Bhagwan Shree Raijneesh) wurde 1931 in Indien geboren. Bevor er als spiritueller Lehrer hervortrat, war er als Philosophieprofessor an der Universität von Jabalpur tätig. Seit den sechziger Jahren lehrte er spezielle Meditationstechniken, wobei er vor allem von westlichen Suchern großen Zulauf erhielt. 1974 gründete er in Poona ein Zentrum für Meditation und Selbsterfahrung. Von 1981 bis 1987 lehrte er in Oregon, USA. Bereits zu seinen Lebzeiten fanden seine Lehren Resonanz bei Millionen Menschen in aller Welt. Seit seinem Tod 1990 ist die Zahl seiner Anhänger weiter gewachsen.

Biographie Gabrielle Roth

Gabrielle Roth (1941 - 2012) stammte aus New York/ Manhattan. Bereits in ihrer Kindheit begann sie zu tanzen und entdeckte dabei ihre Fähigkeit zu heilen. Um ihr Studium zu finanzieren, unterrichtete sie Kinder, Erwachsene, Senioren und psychisch Kranke in Tanz und Schauspiel. Zu dieser Zeit erkannte sie, dass Energie bestimmten Rhythmen folgt. Während eines dreijährigen Aufenthaltes in Europa entwickelte sie eine große Leidenschaft für die Malerei. Kunst zeigte ihr Wege, die zur Seele führen. Wieder in die Staaten zurückgekehrt, führte sie eine Knieverletzung nach Esalen, einem großen Therapiezentrum in Kalifornien. Dort lernte sie Fritz Perls, den Begründer der Gestalttherapie kennen. Er lud Gabrielle ein, in seinen Gruppen Bewegung zu unterrichten. In den folgenden Jahren entwickelte Gabrielle ihre Landkarten, die die Choreographie unserer Energie darstellen und uns zur Ganzheit führen: Die 5 Rhythmen. Auch rituelle Theaterarbeit bezog sie mit ein. Gabrielle gründete die Tanztheater-Formation und Musikgruppe The Mirrors . Sie produzierte mit The Mirrors inzwischen über 20 CDs und veröffentlichte Bücher und Videos über die 5 Rhythmen.

Produktdetails

DUINR85RHK69TPI

GTIN9783936360547

Erscheinungsdatum20.08.2009

SpracheDeutsch

Seitenanzahl304

ProdukttypBuch

Größe185 x  x 115 mm

Produktgewicht295 g

Das Hara Buch

Osho

€ 13,20

Verkäufer: Dodax

Lieferdatum: zwischen Mittwoch, 31. Jänner und Freitag, 2. Februar

Zustand: Neu

inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
1
€ 13,20
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG