GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Ausstrahlung und Rohkakao:
Der Menüvorschlag zur "natURWEIBlichen" Schwangerschaft und gut genährten Geburt.
Vorspeise: Doppelte ayurvedische Buchstabensuppe, um den Magen in seine Grundstimmung zu bringen.
Hauptgang: Mit Liebe, der Erfahrung und Feinfühligkeit der Autorin lange gerührt, zu einem bekömmlichen Gericht verzaubert, das Leib, Seele & Kind ernährt.
Dessert (mein Lieblingsgang): Lebensfreundliche & alltagstaugliche Rezepte mit drei Prisen Sinnlichkeit.
Das Inspirationsbuch zum eigenen Entwickeln der Mutterrolle mit dem künstlerischen Anspruch einer altindischen Weisheitslehre. Verzichte auf nichts was du liebst, sei offen für die Wunder der Transformation und bezaubere dich und deine Lieben mit deiner ureigenen Kreativität.

Mitwirkende

Autor Anne-Sophie Montandraud

Biographie Anne-Sophie Montandraud

Anne-Sophie Montandraud, Mutter von drei Kindern, begleitet Frauen während der Zeit des Mutterwerdens und Mutterseins. Sowohl ihr ausgeprägter Geruchssinn als auch ihre Leidenschaft zum Thema Ernährung haben das Bekochen der Familie im Laufe der Jahre zu ihrer persönlichen Kunst gemacht.

Produktdetails

DUIN VAMPKPRE8PB

GTIN 9783752868852

Erscheinungsdatum 26.09.2018

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 96

Produkttyp Buch

Größe 210 x 11 x 148  mm

Produktgewicht 260 g

Ausstrahlung & Rohkakao

Die Kunst, sich in der Schwangerschaft liebevoll zu nähren

Anne-Sophie Montandraud

Dieses Produkt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Dieses Produkt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.