FastForwardFiles - Opening up

von Molden Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Zustand: Neu
€ 35,00
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Molden Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH &  Co. KG FastForwardFiles - Opening up
Molden Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH &  Co. KG - FastForwardFiles - Opening up

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

€ 35,00 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 3 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Montag, 30. Mai 2022 und Mittwoch, 1. Juni 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Andere Kaufoptionen

1 Angebot um € 35,00

Verkauft von Dodax

€ 35,00 inkl. USt.
Zustand: Neu
Kostenloser Versand
Lieferung: zwischen Montag, 30. Mai 2022 und Mittwoch, 1. Juni 2022
Andere Kaufoptionen anzeigen

Beschreibung

Wie behandelt man die drängenden Themen unserer Zeit ohne die üblichen Patentrezepte? Wie stellt man sich der Zukunft in Zeiten rasanter Veränderung, Überforderung und Technologisierung von Wirtschaft und Gesellschaft? Die FastForwardFiles richten sich an Manager, Führungskräfte, Investoren, Forscher und mündige Menschen, die sich täglich diesen Herausforderungen stellen. Und an all jene, die die Zukunft nicht nur verstehen, sondern auch mitgestalten wollen.
Mit dem Pilot »Opening Up« eröffnen die FastForwardFiles ein neues Format, das Thinker, Autoren und Leser gemeinsam gestalten. Dieser Band versammelt die wegweisenden Beiträge internationaler Top-Speaker der ersten Tagung.


In englischer Sprache


Beiträge:
Dhiraj Mukherjee: The Future by Thinking like a Kid
Markus Hengstschläger: The Future of Talent Management
Robin Farmanfarmaian: The Future of Medicine and Healthcare
Heimo Hammer: The Future of Customers
Pete Trainor: The Future is Hybrid Thinking
Heather Mills: The Future of Nutrition
Dave Birss: The Future of Innovation
Carla Johnson & Jon Burkhart: The Future of Getting and Keeping Attention


 

Weitere Informationen

Biografie:
Heimo Hammer wurde 1963 geboren und ist der CEO von kraftwerk. Sein Fokus liegt auf der strategischen und kreativen Kombination von traditioneller PR mit Neuen Medien.
kraftwerk setzt seit 1990 Theorie in Praxis um. Dabei geht es immer um die Menschen: Wie gelangen wir an Informationen? Welche Innovationen helfen uns, den Kunden als Erste zu erreichen?
Im Lauf der letzten Jahre waren Heimo Hammer und kraftwerk ständig auf der Suche nach Innovationen. In der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern haben sie völlig neue Wege der Kooperation und angewandter Synergien entwickelt.
Sprache:
Englisch
Deutsch
Auflage:
1
Seitenanzahl:
160
Herausgeber:
Hammer, Heimo
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
Molden Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG

Stammdaten

Produkttyp :
Buch Gebunden
Verpackungsabmessungen:
0.302 x 0.234 x 0.015 m; 0.82 kg
GTIN:
09783222150326
DUIN:
OEQ1M9JC95F
€ 35,00
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.