GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit den Rahmenbedingungen, denen sich Unternehmen in Deutschland heute gegenübersehen, und die durch eine permanente Veränderungsdynamik gekennzeichnet. Diese wird deutlich in der fortschreitenden Internationalisierung, der zunehmenden Größe und Komplexität der Märkte, sowie der technologischen Entwicklung. Damit verbunden sind ein sinkender Produktlebenszyklus und eine ansteigende Produktvielfalt. Durch diese Faktoren gewinnt der Produktionsfaktor Arbeit mehr und mehr an Bedeutung. Denn nur das Humankapital kann auf diese Veränderungen reagieren bzw. diese aktiv mitgestalten. Dies gilt nicht nur für Ingenieure und Wissenschaftler, sondern setzt auch gut qualifizierte Fachkräfte voraus. Für die Unternehmen und Betriebe ist es daher von Interesse, weiterhin in die berufliche Aus- und Weiterbildung des Fachkräftenachwuchses zu investieren. Denn eine an den Unternehmens- und Personalmanagementzielen ausgerichtete Ausbildung geeigneter Nachwuchskräfte gewinnt eine immer größere Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit und Zukunftssicherung eines Unternehmens.

Mitwirkende

Autor Sabine Braun

Produktdetails

DUIN C6I4NFCAGBL

GTIN 9783842892934

Erscheinungsdatum 01.03.2014

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 88

Produkttyp Taschenbuch

Größe 270 x 191 x 190  mm

Produktgewicht 229 g

Ausbildungsmarketing zur erfolgreichen Nachwuchsbeschaffung: Neue Ansätze für mittelständische Unternehmen unter Berücksichtigung der Employability

Sabine Braun

€ 44,98

Verkäufer: Dodax EU

Lieferdatum: zwischen Dienstag, 26. November und Donnerstag, 28. November

Zustand: Neu

inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
1
Zum Warenkorb hinzufügen Zum Warenkorb hinzufügen
€ 44,98
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG