Dodax

Suchen in 1664563 Artikel

Blutige Lorbeeren: Black City Tiger

von
  • Kategorie: Action
  • Ausverkauft!
    Dieses Produkt ist derzeit leider nicht lieferbar.

Beschreibung

Nach drei Jahren unschuldiger Haftstrafe wegen Mord, kommt Martell "Too Sweet" Gordone in die Freiheit zurück. Um zu überleben lernt er im Gefängnis Boxen. Diese Zeit will er nun beenden, da er Boxen hasst und die Kämpfe hart und mörderisch waren. Selbst der Boxmanager Sam Cunningham war von seinem Boxtalent beeindruckt, konnte ihn jedoch zunächst nicht zur Rückkehr in den Ring bewegen. Erst als sein Leben und das seiner Familie auf dem Spiel steht, beschliesst er doch wieder zu kämpfen.

Mitwirkende

Schauspieler: Tony Cox
Schauspieler: Gerald Berns
Schauspieler: Leon Isaac Kennedy
Regisseur: Jamaa Fanaka
Schauspieler: Malik Carter
Schauspieler: Ernie Hudson
Schauspieler: Hawthorne James
Schauspieler: Peggy Blow