Dodax

Suchen in 1626102 Artikel

Das Gift des Bösen, 1 DVD (Limitierte Special Edition)

USA

von
  • Kategorie: Horror
  • Ausverkauft!
    Dieses Produkt ist derzeit leider nicht lieferbar.

Beschreibung

Die Trilogie beinhaltet eine Zusammenstellung von drei Storys aus der Feder von Nathaniel Hawthorne. Zwei Freunde entdecken ein Lebenselixier in ''Dr. Heideggers Experiment''. Einer der Beiden gerät in Bedrängnis, weil er in der Vergangenheit einen furchtbaren Mord beging. In ''Rappacinis Tochter'' leidet eine junge Frau, weil ihr Vater sie zu einem todbringenden Geschöpf macht. Der dämonische Arzt greift zu mörderischen Mitteln um die Reinheit seiner Tochter zu bewahren...
Die Trilogie beinhaltet eine Zusammenstellung von drei Storys aus der Feder von Nathaniel Hawthorne. Zwei Freunde entdecken ein Lebenselixier in Dr. Heideggers Experiment. Einer der Beiden gerät in Bedrängnis, weil er in der Vergangenheit einen furchtbaren Mord beging. In Rappacinis Tochter leidet eine junge Frau, weil ihr Vater sie zu einem todbringenden Geschöpf macht. Der dämonische Arzt greift zu mörderischen Mitteln um die Reinheit seiner Tochter zu bewahren. Die dritte Geschichte, Das Haus der sieben Giebel, handelt von einem mit einem Fluch belasteten Haus. Ein junger Bräutigam begegnet einem Mann, der längst tot sein sollte.

Mitwirkende

Regisseur: Sidney Salkow
Schauspieler: Joyce Taylor
Schauspieler: Richard Denning
Schauspieler: Vincent Price
Schauspieler: Beverly Garland
Schauspieler: Sebastian Cabot
Künstler: DVD
Künstler: Sidney Salkow